Navigation

auf-tour-8.jpg

VERKAUFSWAGEN AUF TOUR

Auch im September war der Migros Verkaufswagen wieder unterwegs. Dieses Mal machte er nicht nur Halt in den Migros Filialen, sondern tourte wie früher auch durch die Dörfer und Städte der Ostschweiz. Kleine und große Besucher erfreuten sich am legendären Migros Verkaufswagen.

Ein eindeutiger Höhepunkt war der Verkauf von Migros Kultprodukten direkt im Verkaufswagen. Durch das Kauferlebnis schwelgten so einige Besucher/-innen in Erinnerung von früher. Vor Ort konnten junge und junggebliebene Nostalgiker ihre Verkaufswagen-Erinnerung erzählen. Nun werden drei Geschichten auserkoren und erhalten einen Gewinnerpreis.

Wer die Verlosung nicht abwarten konnte, keine Sorge! Das Glück konnte direkt vor Ort an einer alten Slot Maschine herausgefordert werden und es gab exklusive Verkaufswagen Preise zu gewinnen. Als krönenden Abschluss gab es vor Ort frisch zubereitete Migros-Verkaufswagen Waffeln am Stiel. Ein Einkaufserlebnis, das so schnell nicht vergessen wird.