Migros-Verkaufswagen Illustration

Gewinner – beste drei Verkaufswagen Geschichten

“Chli und jung bini gsi, hui da isch scho lang verbi =) Mitem Körbli händ mir uf de Migros Wage gwartet. Und dann mitem Grossikauf gstartet. Immer wieder äs Vergnüaga mit schöne Erinnerige a die Zit, Danke Migros, dass es di git!”

C. Gulla – Münchwilen

“An der Alberstrasse in Zürich 5, warteten wir ab dem Jahr ca. 1950, sehnsüchtig auf den Migros-Verkaufswagen um für unsere Mutter einzukaufen. Reis, Hörnli, Handy etc. Schöne Erinnerungen! Der Chauffeur kannte jeden Käufer beim Namen! Es war sehr persönlich. Ich habe viele schöne Erinnerungen an jene Zeit! Migros Mitglied seit 1960″

R. Wahrenberger – Winterthur

“Als meine Frau Marlis vor 35 Jahren in Riedern/GL im Migros Wagen einkaufte, zahlte und ausstieg bemerkte sie, dass unser Sohn Silvano im Wagen blieb. Zum Glück merkte dies der Chauffeur und hielt nach einigen Metern wieder an. Marlis war froh ihren Sohn wieder in die Arme schliessen zu können.”

A.Umberg – Walenstadt

Verkaufswagen auf Tour

Auch im September war der Migros Verkaufswagen wieder unterwegs. Dieses Mal machte er nicht nur Halt in den Migros Filialen, sondern tourte wie früher auch durch die Dörfer und Städte der Ostschweiz. Kleine und große Besucher erfreuten sich am legendären Migros Verkaufswagen.

Ein eindeutiger Höhepunkt war der Verkauf von Migros Kultprodukten direkt im Verkaufswagen. Durch das Kauferlebnis schwelgten so einige Besucher/-innen in Erinnerung von früher. Vor Ort konnten junge und junggebliebene Nostalgiker ihre Verkaufswagen-Erinnerung erzählen. Nun werden drei Geschichten auserkoren und erhalten einen Gewinnerpreis.

Wer die Verlosung nicht abwarten konnte, keine Sorge! Das Glück konnte direkt vor Ort an einer alten Slot Maschine herausgefordert werden und es gab exklusive Verkaufswagen Preise zu gewinnen. Als krönenden Abschluss gab es vor Ort frisch zubereitete Migros-Verkaufswagen Waffeln am Stiel. Ein Einkaufserlebnis, das so schnell nicht vergessen wird.

Verkaufswagen verpasst? Kein Problem – auch dieses Jahr wird der Verkaufswagen auf Weihnachts-Tour gehen und mit seinem weihnachtlichen Auftreten Kinder und Erwachsene verzaubern. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Impressionen Verkaufswagen auf Tour 2018