Migros-Verkaufswagen Illustration

Finn auf Weihnachts-Tour mit dem Migros-Verkaufswagen

Diese Weihnachten verzauberte der Migros-Verkaufswagen mit seinem weihnachtlichen Auftreten Kinder und Erwachsene. Er tourte mit unserem “Wichtel Finn” durch die Ostschweiz und besuchte unsere Migros Filialen und Einkaufszentren. Vor Ort überraschte er die Kunden beim Weihnachtseinkauf. Eine eindeutige Attraktion war unser “Wichtel Finn” und auf Tour mit dem Verkaufswagen und seiner gesamten Wohnstube ermöglicht er unseren Besucher- und Besucherinnen ein gemeinsames Foto mit ihm zu machen. Das exklusive Erinnerungsfoto konnte mit nachhause genommen werden.

Das Tresorspiel sorgte für freudige Gesichter und leuchtende Kinderaugen. Lose mit Glückszahlen wurden verteilt und jeder hatte die Chance tolle Preise direkt vor Ort zu gewinnen. Nicht nur das, auch frisch gebackene Waffeln war der krönende Abschluss und rundete den Event ab.

Migros-Verkaufswagen verpasst?

Jetzt den Migros-Verkaufswagen auf Oster-Tour erleben. Es erwarten Sie exklusive Erinnerungsmomente beim Kinofilm mit gratis Popcorn und ein grosser Wettbewerb. Vorbeikommen, mitmachen und Preise im Gesamtwert von CHF 5’000 gewinnen.

Impressionen Weihnachtstour mit Finn 2019